Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt ein Besoffener an einen Schiesstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eins. Der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt - schiesst und trifft. Nein, nicht den Inhaber, sondern voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte. 30 Minuten später kommt er nochmal zum Schiesstand und verlangt nochmal ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht im der Inhaber auch eines. Dieselbe Prozedur - kreiselndes Zielen - Schuss - und voll ins Schwarze - freie Auswahl. "Was wollen sie denn haben?", fragt der Inhaber - "Ach geben Sie mir nochmal so ein Fischbrötchen wie vorhin...."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigabyte´s erste AM3-Mainboards
#1
Hallo zusammen auf der Gigabyte Homepage könnte ihr euch die neuen Gigabyte-Mainboard angucken. Diese werden nun in komplett neuen Farben produziert. Ein eisig-cooles Blau stich einem sofort ins Auge. Die schönen bunden Boards von früher werde bestimmt einige vermissen...

Hier ein Link der aktuellen AM3 Boards:

http://www.gigabyte.de/Products/Motherbo...socket+am3

[Bild: motherboard_productimage_ga-ma790fxt-ud5p_big.jpg]
Quelle: Gigabyte.de
Antworten
#2
Schön, schön schön. Aber Gygabite ist nicht der erste Hersteller, Asus hat schon im Dezember die ersten AM3's veröffentlicht
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Echt? Kannst du mal nen Herstellerlink posten, zu nen Asus-Übersicht Smile Danke!
Antworten
#4
Hier und da, und dieses hier
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Schöne Mainboards Smile
Danke für die Info Jack Daniel, allerdings Nein danke Gigabyte- hab schon mein Mainboard Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also ich finde die neuen Farben von Gigabyte viel schöner^^ achja wie viel kosten die Teile denn ich hab keine Preise entdecken können.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste